Mittwoch, 13. November 2013

Ab sofort Isabelle Marant für H&M

Als wir vor ein paar Wochen erfahren haben, dass Isabelle Marant eine Kooperation mit H&M eingeht, haben wir schon einmal für euch berichtet.


Morgen ist es nun soweit. Der 14. November steht vor der Tür. 


Unter diesem Link könnt ihr gleich nachschauen, in welchem H&M in eurer Stadt ihr morgen die exklusive Kollektion kaufen könnt.


Wir haben uns heute schon mal die Vorschau auf:


angeschaut und sind absolut begeistert. 

Hier haben wir für euch schon mal unsere Lieblingsstücke herausgesucht, die wir dann hoffentlich morgen live zu Gesicht bekommen.

In eine Serie haben wir uns sofort verliebt, sowohl das Kleid, die Bluse, aber auch die Hose gefallen uns sehr gut.




Des weiteren gefällt uns diese tolle Jogginghose passend zu Isabelle Marants Philosophie.

 Eine Bilkerhose darf natürlich auch nicht fehlen.

Diese Pumps sind der totale Hingucker. Wir sind gespannt sie morgen im Store zu sehen.

 Ein Sweater, der perfekte Pullover für jeden Tag. 

Dieser Pullover in grau gefällt Constance sehr gut.

 Der in bunt hingegen ist eher Katharina's Style.

 Ein sexy Top in transparent darf natürlich auch nicht fehlen.

 Und ebenso ein absolutes Highlight ist für uns diese tolle, auffällig bestickte Jacke.

Wir sind voller Vorfreude auf morgen und stellen euch so schnell wie möglich unsere neuen Schätze vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen