Freitag, 29. November 2013

The Fancy Lifestyle shoppt online: Stylebob

Diesmal berichten wir euch über unsere neuste Errungenschaft: Eine Kameratasche von Marc by Marc Jacobs. 


Es war wirklich schwierig eine geeignete Tasche zu finden. Wir wollten beide keine Kameratasche, die zwar funktionell gut ist, aber vom Aussehen nicht unseren Vorstellungen entspricht. 
Unsere Suche begann bei Saturn in der Abteilung für Spiegelreflexkameras und endete bei Stylebob. 


Dort wurden wir fündig. Sie ist neonorange, aus Neopren und mit dem eingestanzten Logo von Marc Jacobs versehen. 

Wir haben uns verliebt und sie sofort bestellt. 

Nach einer Woche Wartezeit war es dann endlich soweit. Das Paket kam an. In diesem befand sich ein sehr schöner Karton, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, in dem sich dann die Tasche befand. 
Sie gefällt uns richtig gut. Unsere Kamera müssen wir zwar sehr geschickt dort reinpacken, damit sie in die Tasche passt, aber das mindert unsere Freude über diesen Kauf nicht im geringsten. 
Diese Tasche kann man auch ohne Kamera super nutzen. 

Ein rundum perfekter Kauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen