Freitag, 20. Dezember 2013

Christmas Looks

In vier Tagen ist es so weit. 

Der Heiligabend steht vor der Tür. 

Da kommt jedes Jahr aufs Neue die Frage auf: Was ziehe ich an?

Wir haben uns ein paar Gedanken dazu gemacht und stellen euch heute schon mal zwei Outfits vor. 
Constance seht ihr in einem rockigen Look. Katharina hingegen ist klassisch gestylt.
Je nachdem wie man Weihnachten feiert, ob traditionell oder modern, passt eine andere Kleiderwahl.

Constance trägt eine in nudefarbene Korsage in Kombination zu einer Lederleggings und einen dunkelgrünen oversize Blazer. Diese Farbe wird erneut in den Ohrringen aufgegriffen zieht sich so durch das komplette Outfit. 

Katharina trägt ein dunkelgrünes Kleid, das im aktuellen Volumenstil geschnitten und somit ein absoluter Hingucker ist. In Kombination mit dem goldenen Armreif passt dieser Look ideal zum Weihnachtsabend.

Wir hoffen es gefällt euch und freuen uns auf eure Rückmeldungen. Wir würden auch gerne wissen, was ihr zu Weihnachten tragt.



Korsage: Asos, Hose: H&M, Blazer: Asos, Schuhe: Görtz, Ohrringe: Konplott 



Kleid: Cos, Armreif: H&M, Schuhe: Madleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen