Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ein gelungener 1. Weihnachtstag mit unserem Hair Tutorial



Wir wünschen euch einen tollen ersten Weihnachtstag mit unserem ersten Tutorial.

Es geht um das Thema: Haare.

Da einem oft Ideen für neue Frisuren fehle, greift man doch zum altbewährten Zopf oder lässt die Haare einfach offen. 
Deshalb zeigen wir euch eine unserer Lieblingsfrisuren. Einmal ausprobiert greift man immer wieder auf sie zurück. Denn wenn man einmal den Trick raus hat, geht die Frisur ganz schnell und sieht dabei auch noch extravagant aus.

Wir hoffen euch gefällt die Frisur und ihr konntet sie nachmachen.
Wenn ihr noch Fragen habt, beantworten wir sie sehr gerne.

Wir freuen uns auch über eure Rückmeldungen darüber wie euch unser erstes Tutorial gefallen hat.

Nun wünschen wir euch aber erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und seid dankbar für alles was ihr habt, insbesondere eure Familie.

   

Kommentare:

  1. Mensch ist diese Frisur geil. Macht weiter so.Ich warte drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Super Frisur !!! Ich werde es gleich ausprobieren !!

    AntwortenLöschen
  3. Leute, schaut euch unbedingt diese Frisur an: GENAU DAS RICHTIGE FÜR
    SYLVESTER .

    AntwortenLöschen