Freitag, 13. Dezember 2013

Le Jour Femme

Wir sind nun schon etwas länger in Düsseldorf. Aber zum shoppen gehen wir meistens in die Stadt oder shoppen online. 
Doch es gibt gerade hier in Düsseldorf sehr viele, kleine und niedliche Boutiquen.
Eine hat uns besonders gefallen.

Le Jour Femme
Luegallee 130
40545 Düsseldorf


Le Jour Femme ist ein Familienunternehmen. Das Geschäft existiert seit 26 Jahren im Stadtteil Oberkassel.
Die Besitzerin Monika Sprengart-Krautkraemer ist gelernte Schneiderin und mit ganzem Herzen dabei.

Der Stil der Boutique ist gemischt. Es ist für jeden was dabei und preislich auch von bis.
Marken die geführt werden, sind z.B. "Philo-Sofie". Welches ein sehr edles Kaschmir Label ist. 
Auch wird "Des Petits Hauts" geführt, eine sehr elegante und schicke Marke.
Ein ganz besonderes Label ist W.E.T. von Ines Schneider, die die Muster für jedes Stück selber designt und dann die Stoffe produzieren lässt.

Was uns auch besonders begeistert hat und in Erinnerung geblieben ist, dass jedem Kunden Kaffee oder Tee angeboten wird. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich einfach wohl.

Es lohnt sich. Schaut vorbei.


Monika Sprengart-Krautkraemer


Mütze:19 Euro
Kleid.199 Euro
Pulli: 169 Euro


Kleid: 199 Euro
Sternenpullover: 49 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen