Montag, 30. Dezember 2013

New Year's Eve

Nachdem wir euch die ultimativen Glamournails gezeigt haben, kommt jetzt unser Look für Silvester. 

Und da heißt es glamourös sein. Für uns ist es wichtig, dass unsere Party und auch unsere Kleidung Stil hat. Denn wenn das neue Jahr schon stilvoll beginnt, ist das schonmal eine gute Basis für den weiteren Verlauf. Denn wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2014 in dem es für The Fancy Lifestyle weiterhin bergauf geht.

Was natürlich am New Year's Eve nicht fehlen darf, ist Glamour, Glitzer und Pailletten. An einem Tag im Jahr darf man es auch mal etwas übertreiben. Also greift zu euren verrücktesten und glitzernden Kleidungsstücken. Falls nichts aufregend, glitzerndes bei euch zuhause ist… Heute sind alle Geschäfte offen.
 Stürzt euch ins Getümmel und findet euer Silversteroutfit.



Kleid: Asos, Schuhe: Peter Kaiser, Strumpfhose: Falke, Lippenstift: Chanel Pirate



Overall: Zara, Stiefeletten: Michael Kors, Strumpfhose: Kunert, Kette: Tiffany and Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen