Donnerstag, 26. Dezember 2013

Winter Sale is on

Hallo ihr Lieben,

heute am zweiten Weihnachtstag haben wir etwas für euch vorbereitet.
Der Sale ist direkt nach Weihnachten gestartet und da haben wir die schönsten Sale-Produkte für euch rausgesucht und stellen sie euch in diesem Beitrag vor.
Der Sale ist einfach toll, um sich endlich die Sachen zu leisten, die man schon immer haben wollte und die man sich zum normalen Preis nicht leisten konnte oder wollte.
Ob die langersehnte Tasche und der Traumpullover, im Sale ist alles möglich.
Wir haben bewusst hochwertige Produkte gewählt, da man gerade den Sale dazu nutzen kann sich etwas zu gönnen, was man sonst nicht kaufen würde.
Wir hoffen, dass ihr bei uns Anregungen findet und vielleicht das eine oder andere Traumteil shoppen könnt. Dabei wünscht euch the Fancy Lifestyle ganz viel Spaß. Lasst es euch gut gehen und genießt den zweiten Weihnachtsfeiertag.




Endlich die tolle Tasche von Chloé bei http://www.mytheresa.com für 735 Euro statt 1050 Euro.



 Die warme Jacke von Parajumper über http://www.stylebop.com für 587 statt 839 Euro.




Der berühmte Statementpulli von Kenzo über http://www.mytheresa.com für 249 statt 355 Euro.





Und wer bei der Aktion Isabel Marant für H&M nichts gefunden hat, kann sich vielleicht jetzt diese tolle Ledershorts erlauben, die statt 489 nur noch 339 Euro kostet. Die gibt es bei http://www.mytheresa.com.





Eine absolut praktische Alltagstasche in einer tollen Farbe ist die Hamilton von Michael Kors, die bei http://www.farfetch.com statt 373 nur noch 298,40 Euro kostet.




Wenn ihr schon immer einen Wildfoxpullover haben wolltet, ist jetzt die Gelegenheit. Bei http://www.jades24.com gibt es diesen tollen Pullover für 199 statt 380 Euro.




Slipper sind diese Saison sehr angesagt. Dieses blaube Model besticht durch eine aufwändige Verzierung. Es ist von Jimmy Choo und für 385 statt für 550 Euro bei http://www.net-a-porter.com zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen