Sonntag, 26. Januar 2014

Holy Ghost


Holy Ghost wurde 2010 von drei Freundinen gegründet. Mit sowas können wir uns natürlich sofort identifizieren.
Mit ihren Kollektionen möchten sie ihre gemeinsame Leiderschaft für Mode und Stil ausdrücken. 
Was man sofort bemerkt.

Es ist wirklich etwas besonderes, dass die drei Frauen zusammen so eine wunderschöne Kollektion herstellen und man daran gleich merkt, dass sie in einem Team arbeiten.
Die Besonderheit an dieser Marke ist, dass die Kleidungsstücke absolut verschieden sind, aber doch konzeptionell zusammen passen. Es ist eine urbane, zeitlose, feminine Mode für die Stadtheldin von heute, die selbstbewusste Frau, die einen unkomplizierten und unkonventionellen Stil hat, die nach Unabhängigkeit und Individualität strebt.  Holy Ghost's Mode spricht nicht nur alle Frauen an, sondern auch jeden Anlass.  Ob elegant, schick oder gemütlich. Es ist immer etwas passendes dabei. Wichtig sind auch die tollen Materialien: Seide, zarte Baumwolle und hochwertiger Jersey. Die Verbindung mit Leder und Metall schafft die Brücke zwischen Femininität und Stärke.

Holy Ghost zeichnen sich durch ihre große Vielfalt aus. Doch bleibt ihre Mode immer tragbar und alltagstauglich.
Uns hat nicht nur die Mode an sich gefallen, sondern die ganze Runway Show. Die Musik, die Models mit den außergewöhnlichen Frisuren haben die Kleidungsstücke in das perfekte Licht gerückt und so die Show zu einem absoluten Erlebnis gemacht. 
Vielen Dank, dass wir dabei sein konnten.
Und wenn Ihr euch auch für diese tolle Mode begeistern könnt, schaut im Onlineshop: http://shop.holyghost-fashion.com/



Ob bunt oder schlicht, lang oder kurz, die Jacke passt zu jedem Look.


Ein wunderschön und schlicht elegant geschnittenes Kleid.

Was wären wir ohne Leggings. Bequem steht ganz vorne bei der Beschreibung, aber in diesem Schnitt sehr feminin. 


Kleider für jeden Anlass.Sowohl für einen Stadtbummel, als auch im Büro.



Ein auf den ersten Blick schlicht wirkender, dunkelblauer Mantel, doch beim genaueren Hinsehen, erkennt man all die kleinen Details, die den Mantel zu einem absoluten Higucker machen.



Ein Overall schmeichelt jeder Frau.

Locker fallende Stoffe lassen einen lässig und doch elegant aussehen. 



Herbstliche Farben aus eleganten Stoffen mit edlen Prints.




Pink, pink, pink im Winter. Auffällig, aber es bleibt schick.

Wir sind von der Mode von Holy Ghost sehr angetan. 
Unser absolutes Lieblingsstück, der Overall aus Spitze. (Erstes Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen