Donnerstag, 30. Januar 2014

Lua Accessoires

Lua Accessoires ist eine Marke, die wunderbare Armbänder, Ketten und Tücher designt.
Wir stellen euch das tolle Lua Love Wunscharmband vor. 
Und nicht nur das Armband ist toll, sondern auch der Gedanke dahinter: Beim Festknoten des Armbands wünscht man sich etwas und wenn das Armband abfällt, geht der Wunsch in Erfüllung.
Das ist wirklich eine zauberhafte Idee.




Gerade kurz vor Schluß haben wir es noch zur Premium geschafft. Einer der großen Messen während der Fashion Week.

Dort präsentieren sich viele tolle, hochwertige Marken.
Als wir eine Stunde vor Ende über die Messe gingen, fiel uns ein Stand besonders auf: Der Stand von Lua Accessoires.
Und dieser entzückte uns mit seinem tollen Schmuck.
Wir haben sehr nette und informative Gespräche geführt und zu guter Letzt dürfen wir uns beide über ein tolles Wunscharmband freuen.
Jetzt haben wir das Armband angelegt und uns beim Festknoten natürlich etwas schönes gewünscht. Und bis sich unsere Wünsche erfüllen, haben wir ein wunderschönes Armband. Wir lassen uns überraschen und sind jetzt definitiv Fans von dem wunderschönen Schmuckdesign.
Gerade das Wunscharmband ist eine tolle Geschenkidee, mit der man zu jedem Anlass glänzen kann.

Schaut auch mal vorbei. Wir sind uns sicher, ihr findet auch etwas!

http://www.lua-accessories.com








Kommentare:

  1. Gabriele Zwicklbauer30. Januar 2014 um 18:06

    Das ist wirklich eine süße Idee. egal ob für junge oder ältere Menschen oder auch zu Valentinstag. Schön das ihr uns das gezeigt habt.

    AntwortenLöschen