Donnerstag, 9. Januar 2014

Shades of Grey

Shades of Grey ist eine sehr spannende Sache und damit meinen wir die nicht die gleichnamige Buchreihe. Dazu sei nebenbei gesagt, dass wir beide die Bücher gelesen haben und nicht gerade beeindruckt waren. Obwohl, wenn ein Traumprinz wie Christian Grey, selbstverständlich ohne die seltsamen Vorlieben, bei uns an der Tür klopfen würde, wären wir ihm natürlich nicht abgeneigt. 
Ein Aufruf an dieser Stelle: Alle tollen Männer, zeigt euch. 

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema: Mode. Wir sind ja immer noch ganz geflasht, dass wir zu Fashionweek fahren. Wir freuen uns schon total drauf und haben in unserer Euphorie wieder einen neuen Look für euch fotografiert und diesmal geht es, wie der Titel schon sagt, um die Farbe Grau. 

Katharina trägt den Look eher chic mit einem klassischen Wollmantel und ihrer absoluten Lieblingstasche von Marc by Marc Jacobs, die sie zu Weihnachten bekommen hat. Der Rock gibt dem Look ein wenig Frische und wirkt durch die flachen Schuhe lässig. 

Constance hat sich einen eher gemütlichen Look ausgedacht. Wichtig ist dabei ihre allerliebste Leggings, die sehr edel wirkt. Dazu trägt sie verschiedenes aus Strick.  Das gewisse Etwas bekommt das Outfit durch die Kaschmir Jacke und die MCM Tasche, auf die auch Katharina ein Auge geworfen hat. 

Wir lieben Grau.





Mantel:Mango, Cardigan:Vero Moda, Rock: Zara, Strumpfhose:Kunert, Stiefeletten: Michael Kors, Handtasche: Marc by Marc Jacobs




Kaschmirjacke: Bloom, Schal: Kaschmir, Stricktuch: Massimo Dutti, Leggings: Zara, Schuhe: Thommy Hilfiger, Tasche: MCM, Ohrringe: Swarovski 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen