Freitag, 3. Januar 2014

Start the new year with cozy Fashion

Das neue Jahr hat gerade angefangen, wir haben noch keine Uni und verbringen noch ein paar ruhige Tage bei unserer Familie im Norden.
Da machen wir es uns gemütlich. Und was passt da besser zu als unsere geliebten Uggs.

Wir haben uns ein paar Neue zugelegt. Dieses Mal haben wir uns für die Version im Used-Look entschieden.
Die Leather Bailey Button Bomber Boots.
spacer
Katharina in chestnut und Constance in chocolate.

Von einigen gefürchtet von uns geliebt.
Sie passen einfach zu allem, ob Lederleggings, Jeans, Strickkleider, Parkas oder jegliche andere Mäntel und das beste ist daran, dass sie einfach unheimlich bequem sind.

Genießt die Ruhe des Jahresanfanges und freut euch auf ein tolles Jahr 2014...




Leather Bailey Button Bomber Boots in Chocolate.



Leather Bailey Button Bomber Boots in Chestnut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen