Mittwoch, 22. Januar 2014

Sunglasses on a sunny Day

Hallo ihr lieben,
zwischen den ganzen Berichten über die Fashionshows wollen wir euch natürlich auch über uns auf dem Laufenden halten.

Im Winter trägt man seine Sonnenbrillen leider nicht so oft. Umso größer ist die Freude, wenn sich doch mal die Sonne zeigt und wir unsere Lieblingsstücke tragen können.
Constance trägt das Modell Aviator von Ray-Ban und Katharina trägt das Modell PR17OS FAL1Z1 von Prada. Wir haben die perfekten Sonnenbrillen gefunden und genießen diesen tollen Wintertag in Düsseldorf. 
Überhaupt lieben wir das Wetter in Düsseldorf. Ihr werdet es nicht glauben, aber in Berlin waren es immer 5 Grad kälter als hier. Da war es eine Wohltat als wir aus dem Flieger stiegen und uns nicht diese beißende Kälte entgegen schlug. Und dieser Ostwind in Berlin. Das toppt nicht mal der Norden Deutschlands aus dem wir ursprünglich kommen. Aber bei der Fashion Week im Sommer kann es nur besser werden, denn der Sommer in Berlin soll grandios sein und darauf freuen wir uns jetzt schon mal. Auf eine grandiose Fashion Week im Sommer. 
Wir wünschen euch einen tollen Tag. 

Kommentare:

  1. Tolles Foto!!!
    Wünsche euch einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Wir hoffen Du hattest auch einen tollen Tag?
    PS: Dein Blog ist toll <3

    AntwortenLöschen