Samstag, 25. Januar 2014

White meets Leather


Heute gibt es mal wieder einen Outfitpost aus Düsseldorf von uns. Eine klassische weiße Bluse kombiniert mit einer Lederlegging.
Dann noch eine Fellweste oder Strickjacke und Boots.
Fertig ist ein Look, der im Alltag immer funktioniert und jeder Frau schmeichelt.
Minimaistisch schön, so wie es und gefällt.


Fellweste:Bershka, Bluse:H&M, Hose: Vero Moda, Tasche: Ralph Lauren, Schuhe: Deena&Ozzy



Strickjacke: Mango, Bluse: Sisley, Lederleggings: H&M, Schuhe: Görtz, Ring: Hermès

Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder! Die Strickjacke ist echt toll!

    Schau doch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilena, dankeschön! Das freut uns sehr. Du hast aber auch tolle Bilder. Bis bald <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Toller Look! Diese Strickjacke von Mango ist leider nirgends zu finden...ist sie aus der aktuellen Kollektion?

    AntwortenLöschen
  4. Danke <3
    Wir müssen Dich leider enttäuschen, die Strickjacke ist nicht aus der aktuellen Kollektion. Aber vll. hast du Glück und findest sie noch irgendwo, z.B. bei Kleiderkreisel. Wenn wir was sehen, melden wir und auf jeden Fall bei dir.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen