Sonntag, 12. Januar 2014

Wild Tiger

So kurz vor der Fashion Week treiben wir es noch mal richtig wild. 
Wir haben Tigerprint mit rockigen Stücken zu einem Look kombiniert. 

Diesmal gibt es eine Premiere: Wir haben den Selbstauslöser ausprobiert und so endlich mal ein Foto von uns beiden geschossen, ohne das wir jemand dritten gebraucht hätten. Und es hat sogar geklappt, juchhuu. Das machen wir jetzt öfter. 
Wenn wir unsere Looks so sehen, haben wir richtig Lust mal wieder auf ein Rockkonzert zu gehen. Das letzte Mal ist viel zu lange her. 

Aber jetzt steht ja erstmal die Fashion Week an. 
Unser Sonntag besteht jetzt darin, die Outfits zusammenzustellen, denn Dienstag früh, eigentlich vorm Aufstehen, geht es schon los. 
Und bis morgen müssen wir wissen, was uns noch fehlt, denn dann geht es erstmal an die Kö und wir shoppen, bis alles komplett ist. Wir wünschen euch einen tollen Sonntag, macht es euch gemütlich und habt viel Spaß beim Anschauen unserer Bilder.





Fellweste: Oakwood,Cardigan: Mango, Rock: H&M, Strumpfhose: Kunert, Schuhe: Converse, Tasche: Liebeskind





Lederjacke: Boss, Bluse: Zara, Kette:Alexander McQueen, Leggings: Vero Moda, Schuhe: Topshop, Tasche: Marc by Marc Jacobs



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen