Samstag, 8. Februar 2014

Coat: Fur and Wool


Es ist immer noch Winter. 
Leider.
Der Winter ist eine Zeit der Mäntel und Jacken, denn die spielen eine ziemlich große Rolle beim Styling. Wer ist schon so verrückt, ohne wärmenden Mantel aus dem Haus zu gehen? 

Wir sind es nicht und haben aus diesem Grund zwei unserer liebsten Mäntel für euch gestylt. Constance trägt einen Fellmantel, der die Wärmestufe 10 von 10 hat und Katharina einen Wollmantel, der nicht ganz so warm ist. Ihm würden wir höchstens 6 von 10 möglichen Wärmepunkten geben. Aber an diesem Tag war es zum Glück sehr sonnig und dadurch nicht allzu kalt. Und da müssen wir unsere neue Heimat Düsseldorf mal wieder loben. Das Wetter ist hier wirklich immer ausgesprochen mild und schön. Mittlerweile sind wir so verwöhnt, dass wir im Norden nur noch frieren. Aber zurück zu den Mänteln. 
Constance hat ihren Fellmantel, was man im Keller nicht alles so findet, zu einer Lederhose, weißer Bluse und einem Blazer gestylt. Die silberne Kette rundet den Look ab. 
Katharina hat ihren Wollmantel auch zu einer weißen Bluse gestylt. Allerdings trägt sie eine Lederleggings und einen feinen grünen Pullover dazu. 
Beide Looks sind eher klassisch, da wir an diesem Tag zu einem Pressetermin eingeladen waren. 


Jacke: Vintage, Blazer: Asos, Bluse: Sisley, Hose: H&M, Boots: Ovye, Kette: Vintage




Mantel: Ted Baker, Pullover: Topshop, Bluse: H&M, Lederlegging: Vero Moda, Schuhe und Tasche: Michael Kors

Kommentare:

  1. So beautiful!! Love it :) I especially love the green bag and the vintage jacket <3 ... Stylish and chic!

    http://trend-mae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dear Trend-Mae.
    Thank you so much. We're absolutely happy you like it. We will have a look on your blog.

    Stay fancy <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Pelzmantel ist ein Traum! Ich habe euren Blog über MSH entdeckt und finde ihn klasse - macht weiter so!
    Ich blogge erst seit kurzem und würde mich über Feedback echt freuen :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen