Freitag, 21. Februar 2014

Same Same But Different


Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass wir immer eine Thema haben und es beide jeweils auf unsere Art umsetzen. Gerade diese Arbeitsweise inspiriert uns sehr, denn oft empfinden wir Modesüchtigen die eigenen Stücke im Kleiderschrank als alt oder wir erinnern uns einfach nicht mehr dran. Doch dann kommt die beste Freundin und hat plötzlich einen tollen Look mit genau dem Teil im Kopf und eh man sich versieht, hat man einen wunderschönen Look.

Diesmal ist alles anders. 
Ein Stoff, zwei verschiedene Kleidungstücke. 
Ein Overall und eine Hose. 
Der Stoff hat uns sofort gefallen. Es sind nicht nur die verschiedenen Grautöne die uns begeisterten, sondern auch der Stoff selber. Er ist unheimlich weich und besitzt einen hohen Tragekomfort. 
Wann findet man schon mal ein ausgefallenes Stück, welches zusätzlich so wahnsinnig bequem und gut zu tragen ist?
Dazu braucht man Glück und das hatten wir.

Denn wir haben es gefunden und zwar bei ICHI
Unserer momentanen Lieblinsmarke aus Dänemark. 
Um unseren sportlichen Look etwas eleganter zu gestalten, tragen wir dazu ein weiße Bluse. (Ohne die wir momentan einfach nicht können <3 data-blogger-escaped-p="">)

Jetzt kommen wir zu dem zweiten Highlight bei unserem heutigen Look.
Das ist unsere Schmuck.
Genau wie ICHI kommt auch Dyrberg Kern aus Dänemark. Uns drängt sich mittlerweile die Vermutung auf, dass die Dänen ganz weit vorne in der Fashionwelt sind.
Und bei uns sowieso.
 Hier tragen wir beide eine wunderschöne Statementkette, einmal in Silber und einmal in Gold mit dem passenden Armreif. Angenehm zu tragen und ein absoluter Higucker. 
Wir sind begeistert.

Und wie genau wir an den Jumpsuit und die Hose gekommen sind, erzählen wir euch morgen. Seid gespannt. Bis dahin… Stay Fancy


 


Hose: Ichi(sponsored), Bluse: H&M, Schmuck: Dyrberg Kern(sponsored), Schuhe: Michael Kors

Jumpsuit: Ichi(sponsored), Kette und Armband: Dyrberg Kern(Sponsored), Bluse: Sisley, Schuhe: Ovye





Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    ich habe mich in das Jumpsuit verliebt und der weisse Schmuck ist wirklich ein Traum. Das sieht so toll aus!!
    Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, vielen vielen Dank. Wir haben uns auch sofort in den Jumpsuit von Ichi verliebt.
      Alles Liebe. Die Fancy Twins <3

      Löschen
  2. Wow, das sieht wirklich wirklich toll aus. Der Schmuck ist der wahnsinn!

    Liebe Grüße, Nicole

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, dankeschön! Wir tragen den Schmuck von Dyrberg/Kern mittlerweile auch fast täglich. Es gibt davon so viele tolle Schmuckstücke <3
      Liebste Grüße aus Düsseldorf

      Löschen