Mittwoch, 19. Februar 2014

Straight meets Romantic


Heute haben wir ein Meet and Greet der besonderen Art für euch.
Es geht um helle Töne, die wir einmal romantisch, verspielt und einmal klassisch, minimalistisch gestylt haben.
Uns war einfach nicht mehr nach tristen Farben. So langsam kann der Frühling kommen und uns mit seiner Frische überraschen.

Constance hat ihr eher sommerlich, verspieltes Spitzenkleid mit einer Strickjacke und Boots kombiniert. So ist es lässig und tragbar für den Alltag. 

Katharina hingegen ist eher minimalistisch gekleidet. Ton in Ton überzeugt sie in nude und ergänzt ihren Look mit ausgewählten schwarzen Elementen.











Mantel: Zara, Bluse: Zara, Hose: Zara, Schuhe Michael Kors

Kommentare:

  1. Das weiße Kleid ist zauberhaft schön! Auch der Look mit Hose gefällt mir sehr gut vor allem die Boots!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank liebe Anja.
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf <3

    AntwortenLöschen