Dienstag, 11. März 2014

Beautiful Düsseldorf

Unser schönes Düsseldorf! 

Wir sind nun schon länger als ein Jahr hier und immer noch absolut begeistert. 
Sonntag haben wir es uns endlich mal wieder so richtig gut gehen lassen. Und wo geht das am besten… Natürlich am Rhein. Nach einem kleinen Outfitshoot an der Rhein Promenade haben wir noch schnell die untergehende Sonne für euch aufgenommen. Man muss zugeben live war es sogar noch schöner. 
So langsam kam dann auch schon der Hunger und ausnahmsweise wurde unsere Entscheidung wirklich sehr schnell getroffen. Wir hatten Lust auf Scampis und welch ein Glück, dass Gosch an der Rhein Promenade ist und so genossen wir Knoblauchbrot und Scampis mit einem leckeren Weißwein. Was gibt es schöneres…
Während des Essens dämmerte es schon langsam und nachdem wir unseren Drink ausgetrunken hatten, haben wir noch schnell den Rhein bei Nacht aufgenommen. 
Alle, die hier wohnen, wissen wovon wir reden und alle, die es nicht kennen, ihr müsst unbedingt hier her kommen.
Das war unser Sonntag. 
Wir hoffen ihr konntet das Wetter auch ausnutzen und habt euren Sonntag genossen.
Und was wir getragen haben, erfahrt ihr morgen.
Bis dahin. Stay Fancy





Das Düsseldorfer Schifffahrtmuseum direkt am Rhein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen