Mittwoch, 19. März 2014

Cozy trousers go chic

Cosy trousers,was kann man sich darunter vorstellen. Hier kommt nun die Auflösung. 

Es war ein wunderschön, sonniger Tag und wir waren mal wieder auf dem Weg zu einem Event. Da ist es immer wichtig, schick und elegant, aber trotzdem lässig auszusehen. Was passt da besser, als eine coole Hose, die wir zu einer tollen Bluse kombinieren. 
Wir sind uns sicher, dass kennt ihr auch. Man ist eingeladen und überlegt, was könnte zu diesem Anlass passen. Wichtig ist dabei auch die Waage zwischen underdressed und overdressed zu finden. Da kann man mit einer lässig meets elegant Kombination nichts falsch machen. 

Katharina trägt einer unserer geliebten weißen Blusen mit beigem Blazer, dazu eine khakifarbenen Hose. Mit der Dyrberg/Kern Kette wird der Look abgerundet.
Constance ist etwas legerer. Sie trägt eine eher sportliche in hellen Pastellfarbenen Hose zur weißen Nieten Bluse. Die hellen Töne werden durch die Lederjacke etwas gebrochen. Aber wie ihr sicher schon bemerkt hat, bekommt man sie aus dieser Jacke momentan nicht mehr raus. Lieblingsstück.

Irgendein Lieblingsstück hat man meistens. Welches ist eures, was legt ihr momentan nicht mehr ab?


 Blazer: Soul Harmony Energy, Bluse: H&M, Hose: Marccain, Tasche: Michael Kors, Schuhe: Ralph Lauren, Kette: Dyrberg/Kern, Armspange: Stella&Dot


Lederjacke: Zara, Bluse: Zara, Hose: Karstadt, Tasche: Liebeskind, Schuhe: Görtz, Sonnenbrille: Ray-Ban, Schal: Cashmere 




Kommentare:

  1. Wundervoll ! Und diese grüne Tasche, ein Traum ! :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Laura <3
      Da können wir dir nur zustimmen. Es ist auch momentan Katharinas absolute Lieblingstasche:)

      Löschen