Mittwoch, 5. März 2014

Dress up your Life with Dyrberg/Kern


Wir lieben Kleider, denn mit einem Kleid sieht man immer angezogen aus. Gerade Prints haben es uns momentan angetan. Ob Punkte oder andere verrücktere Muster. Wir lieben es. Was unseren Look aber zum absoluten Highlight macht, sind, wie euch sicher schon aufgefallen ist, unsere Ketten von Dyrberg/Kern. Wir sind nicht nur von den verschiedensten Modellen begeistert, sondern auch von der hochwertigen Qualität.

Passend zum braun/ beigen Seidenkleid trägt Constance eine vergoldete Gliederkette mit kleinen grauen Cubic Zirconia Steinen. Katharina hingegen trägt schon eine Kette aus der kommenden Winterkollektion. Aber keine Angst, sie ist ab Juli erhältlich. Ausnahmsweise mal mit nicht so viel Gold wie sonst. Aber mit der Mischung zwischen goldenen Nuancen, mit denen die gräulichen Steine umrandet sind und den in wunderschönen silber/blau schimmernden Perlen ist sie perfekt zum Kleid abgestimmt.

Da wir einen wirklich schönen Tag erwischt haben, tragen wir ausnahmsweise mal nicht unsere Parka. So langsam kommen schon unsere Frühlingsjacke zum Einsatz.
Constance trägt ihre geliebte Lederjacke in Kombination mit einer Weste.
Nur für den Fall, wenn es doch plötzlich kühl wird, was wir Nordlichter gut aus unserer Heimat
kennen ;-)
Katharina trägt ihren schwarzen schlicht, eleganten Mantel. Dieser Mantel ist wie gemacht für diese Jahreszeit.
Jetzt wünschen wir euch einen tollen Tag und wenn ihr so begeistert seid wie wir, dann schaut doch gleich mal bei Dyrberg/Kern vorbei. Wir warnen euch vorher: Suchtgefahr!

Dyrberg/Kern


Kette: Dyrberg/Kern, Kleid: Attic and Barn, Schuhe: Görtz, Uhr: C&K, Strumphose: Kunert

Kette: Dyrberg/Kern, Kleid: Asos, Schuhe: Michael Kors, Strumpfhose: Kunert








Kommentare: