Mittwoch, 12. März 2014

Fashion Sundown


Gestern haben wir euch ja schon berichtet, wie wir unseren Sonntag am Rhein verbracht haben.
Heute gibt es unsere Outfits dazu.

Es wird ja nun wirklich von Tag zu Tag wärmer und die sommerlichen Kleidungsstücke im Schrank rücken immer weiter nach vorne und die dicken Pullover immer weiter nach hinten. 
So konnten wir uns beide schön luftig kleiden und haben unsere dicken Jacken zuhaue gelassen und stattdessen unsere Sonnenbrillen aufgesetzt. 

Katharina trägt ihre neue Bluse von Asos mit einem Karomusterdetail, dazu eine dünne Leggings in Bordeauxrot und passend für unseren Spaziergang eher flache und bequeme Boots. 
Constance trägt ihre Bluse aus der Fashion Hero Kollektion zu einem grauen Midi Rock. Damit der Look etwas sportlicher wirkt, kombiniert sie es mit Chucks. 

Aber was bei uns beiden auf keinen Fall fehlen darf: Der Schmuck von Dyrberg/Kern. Dieser wertet unseren kompletten Look auf.
Die Kollektion ist ab Juli erhältlich.
Wie gewohnt trägt Katharina ihn in Gold und Constance in Silber. Beide Ketten haben in der Mitte einen schwarzen Stein, der von einer Schlange umgeben ist und so zu einem totalen Hingucker wird.
Was sagt ihr zu dem Schmuck? Konnten wir euch schon dafür begeistern?


Kette: Dyrberg/Kern, Bluse: Asos, Legging: Calzedonia, Schuhe: Primark

Kette: Dyrberg/Kern, Bluse: Fashion Hero Kollektion Karstadt, Rock & Lederjacke: Zara, Schuhe: Converse, Sonnenbrille: Ray-Ban



Kommentare: