Freitag, 21. März 2014

Im Showroom von Patrick Treutlein


























Wir waren wieder für euch unterwegs und diesmal waren wir nicht auf einem Fashionevent, sondern im exklusiven Showroom von Patrick Treutlein.

Dieser erschafft mit seinem fünfunddreißigköpfigem Team Wohnträume direkt nach eurem persönlichem Geschmack. Dies konnten wir sofort nach dem Betreten bestätigen. Ein sehr wohnliche, elegante, stylische, sowie aber auch eine gemütliche Atmosphäre strömte uns entgegen.
Die Auswahl der richtigen Farben, die Bodenbeläge, Lampen, Textilien, Accessoires und natürlich auch die passenden Möbeln, hier wird alles individuell nach eurem Geschmack gestaltet und selbst das Unmögliche wird in Angriff genommen und in seiner Manufaktur für euch möglich gemacht. Also ein Besuch in dem Showroom von Patrick Treutlein lohnt sich allemal. Lasst euch inspirieren. So wie wir auch.
Wir überlegen schon, wie wir unsere Wohnungen umgestalten können. Wie und was, berichten wir euch natürlich sofort,wenn es fertig ist.


Jeder Raum war mit diesen wunderschönen Tulpen geschmückt.


Eines unserer Lieblingsstücke.

Wunderschön in Szene gesetzte Möbelstücke.


Tolle Lichtquellen...


Badezimmer der Extraklasse!

The Fancy Lifestyle und ihre Kamera immer mitten drin...


Die verschiedensten Lampenvariationen.


Eine perfekte Lampe, sowohl fürs Schlafzimmer aber auch als Hingucker im Wohnbereich.

Für das Wohl der Gäste wurde mit exquisitem Snacks gesorgt.


Auch ein wunderschön, stylisches Schlafzimmer durften wir besichtigen.


Eine riesen Farbauswahl steht den Kunden zur Verfügung.

Ein absolutes Highlight. Der hauchdünn vor Ort geschnittene Schinken.


Alles wurde wunderschön in Szene gesetzt.

Nicht nur wir waren begeistert auch die Kunden Patrick Treutleins und dies zeigten sie ihm mit dieser außergewöhnlichen Torte.

1 Kommentar:

  1. Man merkt deutlich, dass hier zwei junge Damen mit einem außergewöhnlich gutem Blick für Ästhetik und Bildaufbau am Werk waren. Die Fotomotive wurden exemplarisch gut ausgewählt.

    AntwortenLöschen