Freitag, 28. März 2014

Miu Miu Store Opening


Endlich gibt es einen Miu Miu Store in Düsseldorf. Wir haben uns lange auf die Eröffnung des italienischen Labels gefreut und wurden nicht enttäuscht. 

Wir wurden mit Champagner und feinen Canapés begrüßt. Der Store selber fiel durch sein edles Interior auf. Doch am meisten begeisterte uns die tolle Mode und die wunderschönen Taschen. Aber seht selbst.


Wunderschöne schlicht gehaltene Taschen haben uns in ihren Bann gezogen.

Wir haben uns total in die Schuhe von Miu Miu verliebt. Jedes Teil ist ein Traum. 



The Fancy Lifestyle testet Sonnenbrillen.

Hier unser Favorit.


Die Tapeten sind sehr hochwertig und außergewöhnlich. Ein absolutes Highlight.

Neben dem edeln Champagner gab es auch tolle Cocktails.


Ein Selfie darf natürlich auch nicht fehlen.

WOW! Diese Schuhe!



Miu Miu hat eine tolle Auswahl an Kleidung. Für jeden Anlass wird man hier fündig.

Auch das typische Katzenmuster darf in dieser Saison nicht fehlen. 



Und ohne Gelb kommt man dieses Jahr definitiv nicht aus. So findet man auch bei Miu Miu viele tolle Teile in der Sonnenfarbe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen