Montag, 10. März 2014

Precious Metallic


Metallic, unser neues Highlight. 
Man erkennt es wahrscheinlich nicht gleich auf der ersten Blick, aber es sind unsere neuen Pumps. Eine von uns liebt eher Gold und die andere eher Silber. Aus diesem Grund suchten wir schon lange nach Pumps, denn wir wollten die gleichen, aber einmal in Gold und einmal in Silber. Als wir diese dann entdeckten, waren wir beide sofort begeistert. Denn sie sind silbergolden, für uns perfekt. Passend zu jedem Schmuck und sehr gut kombinierbar.

Was zu unseren neuen Schuhen passt, wussten wir sofort und zwar unser Fancy T-Shirt! 
Was auch sonst? :)
Und da es das Wetter zulässt, können wir dazu einen Rock tragen. Einmal in Tüll und einmal in Leder. 

Aber nicht genug. Wir sind schon lange ein Fan von tollen und ausgefallenen Socken in Pumps. Nur da muss man natürlich erstmal die richtigen finden. Doch wir mussten gar nicht lange suchen, wir haben sie geschenkt bekommen. Von NC56. Wir Glückspilze tragen sie fast täglich.
 Aber immer noch nicht genug. Ein bisschen Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen und hier tragen wir Schmuckstücke von Stella&Dot. Constance trägt Ohrringe um ihren Look abzurunden. Katharina hat sich für zwei sehr schöne Armbänder entschieden. Wenn ihr auch so begeistert seid, könnt ihr euch den Schmuck noch mal genauer ansehen und vielleicht noch andere Schmuckstücke entdecken. Stella&Dot

Wir zwei verrückten Ballerinas tanzen nun noch etwas in der Sonne und wünschen euch einen wunderschönen Wochenstart.




T-Shirt: The Fancy Lifestyle, Rock: Selbstgemacht (von meiner liebsten Tante), Socken: NC56, Pumps: Office London, Ohrringe: Stella&Dot

T-Shirt: The Fancy Lifestyle, Rock: H&M, Socken: NC56, Pumps: Office London, Armbänder: Stella&Dot



Kommentare:

  1. sieht absolut cool aus :) Vor allem die Socken dazu !!

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wir waren erst etwas skeptisch aber jetzt lieben wir es total ;)
      Dein Blog und Bilder sind sehr sehr schön!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen