Donnerstag, 6. März 2014

Spring Time


Endlich ist es soweit, der Frühling rückt näher und näher. Man fühlt es nicht nur an den milden Temperaturen, sondern sieht es auch anhand der wunderschönen Blumen und den immer grüner werdenden Bäumen. 

Dieses Wetter und diese Farben können einem nur gute Laune machen und so haben wir gleich Bilder für euch geschossen, um euch in Frühlingsstimmung zu bringen und euch 
Deko-Inspirationen zu geben. 

Gelb ist sowieso eine wunderschöne Farbe. Gerade als Tulpe oder Primel leuchtet sie besonders, aber in diesem Jahr findet ihr nicht nur in Blumengeschäften tolle gelbe Inspirationen, auch in Fashionboutiquen sieht man immer mehr Gelb. Denn Gelb in alle Nuancen ist der Renner des Frühlings. Also geht mit uns auf die Jagt nach etwas Gelbem. Denn das darf definitiv nicht fehlen. Weder im Kleiderschrank noch im Blumenbeet.

Wir freuen uns mal wieder einen schönen Blick zu erhaschen, wenn wir auf den Balkon gucken und und nicht nur tristes Wetter sehen, sondern Sonne und Blumen. 
So langsam können wir es kaum erwarten, bis wir endlich wieder bei einem lauen Lüftchen mit einem leckeren Drink zum Sonnenbaden auf den Balkon sitzen. 
Und um welchen Drink es sich handelt, dass erfahrt ihr schon bald hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen