Dienstag, 25. März 2014

The white Shirt


Worum es in unserem neusten Post geht, erkennt man vielleicht nicht sofort, aber es geht um das weiße SHIRT. Wie oft trägt man es? Ob drunter, leger oder als Highlight. 

Ein weißes T-Shirt hat doch eigentlich jeder von uns im Schrank. 
Und so kam uns die Idee: Wir stylen beide einen Look mit einem weißen Shirt. Jeder für sich. So haben wir es dann auch gleich umgesetzt und haben nun zwei ganz verschiedene Looks zusammengestellt. Das kann jeder, und das ganz schnell. Einfach ein Shirt aus dem Schrank ziehen, kombinieren, im Nu habt ihr mit einem neutralen Kleidungsstück einen tollen Look. Also lasst euch inspirieren und findet euren Look.

Katharina stylt ihr weißes, eher eng anliegendes Rundhals-Shirt schick. Sie kombiniert es ganz klassisch zu gelb und marineblau. Die gelbe Hose sticht gleich raus und ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern auch ein absolutes Muss für diesen Sommer. Dazu den dunkelblauen Blazer. Um den Look abzurunden, kombiniert Katharina unsere neu dazu gewonnenen Metallic-Pumps.

Constance geht in eine andere Richtung und zwar eher in die Legerere. Ein weißes Oversize-Shirt und Jeans Shorts. Das gehen einfach immer. Wenn es mal gerade nicht so warm ist, kann man den Look ganz einfach frühlingstauglich machen. Das geht mit einer schwarzen Strumpfhose. Ein bequemer Alltagslook.

Wir hoffen, wir konnten euch inspirieren und ihr rennt jetzt auf eure Kleidungsschränke zu und stylt tolle Looks. Wir sind gespannt. 



 Jacke: Max&Co, T-Shirt: H&M, Hose: Zara, Kette: Primark, Schuhe: Office London


Shirt: American Apparel, Shorts: Levis, Jacke: H&M, Tasche: Zara, Schuhe: Asos, Kette: Tiffany&Co




Kommentare:

  1. Süße Idee von euch beiden, ein weißes Shirt hat wirklich jeder und ich finde es wirklich interessant wie unterschiedlich man es kombinieren kann (wie man ja auch bei euch beiden sieht )
    Die gelbe Hose ist wirklich ein Traum und ich finde beide Outfits sind super kombiniert.

    Liebste Grüße, Sandra von VerspieltVerträumtVerzaubert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen vielen Dank für dein Kommentar. Wir waren auch selber ganz überrascht wie unterschiedlich es geworden ist:) und Deinen Blog gucken wir uns gleich an. <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Outfits! Mir gefallen beide richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super tolle Sachen :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen