Montag, 31. März 2014

Time for Sneakers



Wir sind im Moment im Stress, wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt. Da wir ja neben dem Blog noch studieren, müssen wir zwei Hausarbeiten abgeben und eine mündliche Prüfung vorbereiten. Aber so viel sei verraten: Nach Mittwoch wird alles besser.

Heute haben wir zwei lockere, lässige Looks für euch fotografiert. Absolut alltagstauglich und bequem aber nicht langweilig.
Unsere Stars: Constances Chucks von Converse und Katharinas Slip Ons von H&M.
Beides sind superbequeme Schuhe, die man toll kombinieren kann.

Und nun wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche.




Schuhe: Converse, Hose: Asos, Top: H&M, Sonnenbrille: Ray-Ban, Ketten: Tiffany & Co. und Vintage


Bluse:Zara, Hose: Asos, Schuhe: H&M, Kette Dyrberg/Kern, Hut: Vintage



Kommentare:

  1. Ohooohhhh ich liebe die beiden Looks soooooo sehr! Die grüne Bluse hat die perfekte Farbe und fällt so toll! Aber das andere Top hat einen so genialen Schnitt <3 Das muss ich auch lieben!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Anja. Dein Style ist aber auch super.
      Alles Liebe aus Düsseldorf <3

      Löschen
  2. Danke für euer liebes Kommentar:)
    Ihr habt einen sehr schönen blog*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen