Samstag, 15. März 2014

White Blazer


Frische, Frühling und Fröhlichkeit. Was passt da besser als ein strahlend weißer Blazer. Um die ultimativen Frühlingsgefühle zu euch zu bringen, haben wir uns etwas schönes überlegt.

Ein weißer Blazer, zwei Looks. 
Wir haben den klassischen weißen Blazer jeweils anders für euch gestylt.
Einmal elegant Ton in Ton und einmal etwas rockiger mit Denim kombiniert.
Aber was hier natürlich auch nicht fehlen darf... Eine aufregende Hose, die im Kontrast zum eleganten Blazer steht. Einmal in einem knalligen Blau und einmal die aktuell angesagte, schwarze an den Knien zerfetzte Jeans.
Was natürlich nicht fehlen darf eine Kette von Dyrberg/Kern oder Stella&Dot
                         

Blazer: Asos, Hose: Asos, Bluse: Sisley, Schuhe: Office London, Kette: Stelle&Dot

 Blazer: H&M, Jeanshemd: H&M, Hose: Asos, Schuhe: Office London, Kette: Dyrberg/Kern





Kommentare:

  1. Klasse! Gefällt mir total gut! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön. So langsam können wir schon wieder ein paar unserer Sommerteile tragen:)

      Löschen
  3. Super Look muss ich echt sagen und ihr habt jetzt einen weiteren Fan eures Blogs gefällt mir echt! :)

    Macht weiter so

    Liebe Grüße Naomi
    www.youtailor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen viele Dank liebe Naomi, das freut uns sehr. So etwas bestärkt einen immer total. DANKE <3

      Löschen
  4. Oh, den weißen Blazer mag ich! In Kombi mit der blauen Hose super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nici,
      dankeschön. Das freut uns. Deine Looks sind aber auch toll! <3

      Löschen
  5. Die silberne Pegasus Kette ist so unglaublich schön, über der weißen Bluse der Hammer!

    AntwortenLöschen