Montag, 14. April 2014

Classy meets Sporty


Wie ihr wisst, waren wir letzte Woche bei der Vernissage von Horst Wackerbarth und da stellte sich uns natürlich gleich die Frage: Was tragen wir?
Es sollte elegant, aber auch locker sein. Und an ein wenig Verrücktheit sollte es natürlich auch nicht fehlen. So wühlten wir in unseren Schränken und wurden auch schnell fündig.

Eins war von Anfang an klar, es musste etwas Rotes dabei sein, denn bei dem Projekt Die Rote Couch fanden wir das sehr passend. (Ihr kennt uns ja)
Was wir momentan besonders gerne mögen,  sind Stilbrüche. Und genau das schien uns auch bei diesem Event passender den jeh.
So kombinieren wir eine Jeansshorts mit Chucks bzw. Slip Ons zu zugeknöpfter Bluse und Blazer. Damit unsere wunderschönen Ketten von Stella&Dot auch herausstechen, tragen wir die Haare dazu hoch.

Wie steht ihr zu Stilbrüchen?


 Blazer: Vero Moda, Bluse: Max&Co, Shorts: Ralph Lauren, Strumpfhose: Wolford, Schuhe: H&M, Schmuck: Stella&Dot

Blazer: H&M, Bluse: Sisley, Shorts: Levi's, Strumpfhose: Kunert, Schuhe: Converse, Schmuck: Stella&Dot




Kommentare:

  1. nice look, love the bun :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zeitungsartikel!! Wunderbar!
    Macht weiter so, seid erfolgreich und werdet berühmt!
    (Dann kann ich sagen, ich habe Katharina schon als kleines Mädchen gekannt, jawoll!)
    Bri

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll gestylt die Kombination aus weiß-schwarz-rot zu fetzen Hot Pants! Ihr habt einfach geniale Styling Ideen.

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit! Die Kette gefällt mir besonders gut!
    Ich folge euch jetzt via GFC!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen