Donnerstag, 24. April 2014

Der Reisetipp: Oliva Nova

Ihr Lieben, 
wir haben den ultimativen Reisetipp für euch.
Das Oliva Nova in dem sonnigen Spanien.

Eine neue Dimension von "quality time" bietet das 5-Sterne Beach & Golf Resort Oliva Nova seinen  Gästen, denn hier ist Relaxen, Sport, Wellness und Genuss zu Hause. 
Die Weltgesundheitsorganisation hat das Klima rund um Denia zum Besten der Welt erklärt. Kein Wunder also, dass in Oliva Nova das Anti-Aging zu Hause ist. Der feine weiße Strand, die naturbelassene Dünenlandschaft, das klare Meerwasser und die reine Luft locken Sonnenanbeter in den malerischen Küstenort.
320 Sonnentage und eine Jahres-Durchschnittstemperatur von 18 Grad lassen viele Gäste auch in den Wintermonaten anreisen und hier schon die erste Golfrunde einläuten. Der Parcours aus der Feder des legendären spanischen Golfspielers Severiano Ballesteros ist die erste Wahl unter den großen Anlagen im Süden Europas und bietet sowohl Anfängern als auch erfahrenen Golfern jede Menge Spaß und Abwechslung.
Im 1.200 Quadratmetern großen Wellness Spa können die Gäste ihrem ganz persönlichen Rhythmus folgen und wer Kreislauf und Kondition in Schwung bringen möchte, trainiert im anschließenden Fitness-Bereich. So findet jeder im Beach & Golf Resort Oliva Nova Energie für den Körper, Entspannung für den Geist und Nahrung für die Seele. 

Das Ganze wurde uns von unserer lieben Isabelle von den Textschwestern zugeflüstert. Das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten und das allerbeste: Constance war selber schon mal dort und hat nur das Beste zu berichten. Wir haben die schönsten Bilder für euch zusammengestellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen