Dienstag, 22. April 2014

Same same but different: Blend She


Wir haben vor kurzem einen wunderschönen, grauen Pullover von Blend She gefunden. 
Same Same but different passt hier besonders gut, denn diese Pullover sind zwar aus dem gleichen Stoff, aber sie sind unterschiedlich zusammengesetzt. Auch in der Armlänge unterscheiden sie sich, dennoch sieht man ihre Ähnlichkeit. Wir lieben sie. Gestylt haben wir die Pullis komplett unterschiedlich. Einmal kombiniert mit einem schicken Rock und einmal mit einer zerrissenen Jeans. 

Wir beide kombinieren dazu Statementketten und Slip Ons. Eine Statementkette wertet ein Outfit auf und macht jeden Look zum Hingucker. Die absoluten Highlights des Frühlings und Sommers sind Slip Ons. Sportlich, stylisch und in jeglichen Farben und Mustern zu bekommen, passen sie zu fast jedem Look. Man kann sie auch mit Socken tragen, so sieht es nicht nur verrückt aus, es ist auch bequem. Wir sind begeistert und lieben es.
Also entweder sofort rein in die Slip Ons, oder ab in die Geschäfte. 
Jeder braucht ein paar Slip Ons.
Oder was denkt ihr?

 



Pullover: Blend, Bluse: Max&Co, Jeans: Zara, Schuhe: H&M, Kette: H&M

Pullover: Blend, Rock: H&M, Socken: NC56, Schuhe: Topshop, Kette: Vintage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen