Mittwoch, 9. April 2014

The Fancy Lifestyle celebrate: Fairytale Secrets


Am 11.04.14 findet in der Königsburg in Krefeld etwas ganz Besonderes statt.
Rosenranken, Bäume und Akteure, die direkt mit dem Publikum interagieren und den Club in einen begehbaren Wald aus Sagen und Märchen verwandeln. Hinter dem Partykonzept „Fairytale Secrets“ verbirgt sich mehr als nur magische Geheimnisse.

Die Figuren und Geschichten sind hautnah zu erleben und die Gäste verbringen einen Abend in einer ganz anderen Welt.
Wir spielen zwei der Figuren und freuen uns, wenn ihr dabei seid.
Als Dornröschen ausgestattet vom XXS Einrichtungshaus und als Alice im Wunderland begeistern und unterhalten wir euch mit tollen Aktionen.
Seid ihr dabei?
Schreibt uns gerne ob ihr es schafft, damit wir ein tolles Foto mit euch machen können.
xoxo
Your fairytale Fancy Twins

Kommentare:

  1. oh my! pretty dresses! <3

    xx
    http://sony-ann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade! Ich wohne ja in Krefeld, gehe aber Samstagmorgen auf den Flohmarkt, da kann ich zuvor nicht feiern gehen. :P Wünsche euch aber ganz viel Spaß! <3

    Knutsch, Ally

    AntwortenLöschen