Freitag, 30. Mai 2014

Black and White


Last but not least. 
Heute erscheint unser letzter Outfitpost in Zusammenarbeit mit Make Up Artist Birute und Fotograf Alexander.

Das Highlight, welches in diesem Posts im Fokus steht, ist ganz klar Dyberg/Kern. Wir tragen gerne und oft diesen Schmuck. Aber jetzt haben wir uns total in die neuen Ohrringe verliebt. Auffällig, edel, aber immer tragbar und zu fast allem passend. Wir würden sie am liebsten gar nicht mehr ablegen. 
Aber damit man die Ohrringe auch sehen kann, müssen die Haare hoch. Birute hat uns beiden schnell einen tolle Flechtfrisur gemacht und so haben unsere Ohrringe ihren Auftritt.
Dazu kombiniert haben wir Spitze.
Constance in Form eines schwarzen Overalls und Katharina ein weißes Kleid.


Overall: Ichi similar here, Schuhe: Görtz similar here, Ohrringe: Dyberg/Kern here


Kleid: Urban Outfitters similar here, Schuhe: Topshop similar here, Ohrringe: Dyrberg/Kern here







Kommentare:

  1. Hallo, ihr lieben! Ich mag euren Blog wirklich gerne und find's klasse, wie ihr es immer wieder schafft in euren Outfit Posts ein "Thema" so unterschiedlich darzustellen. Das einzige, was ich jetzt echt mal bemängeln muss: eure Bildbearbeitung. Eure Gesichter sind auf vielen Fotos so krass weichgezeichnet / geairbrushed, dass es schon nicht mehr schön aussieht. Dabei seid ihr doch zwei so hübsche Mädels, die das absolut nicht nötig haben ;) Naja, das ist so eine Kleinigkeit, die mir des öfteren aufgefallen ist. Ansonsten: macht weiter so!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      vielen Dank für dein Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Blog gefällt und dein Tipp nehmen wir gerne an und achten ab jetzt mehr drauf.
      Ganz Liebe Grüße
      Katharina und Constance

      Löschen
  2. Lovely post and blog! :)

    Do you want to follow each other? :)
    FantasyFashioned
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen