Dienstag, 20. Mai 2014

Bloggerinnen auf Probefahrt: The Fancy Lifestyle in der WZ


Wie ihr ja schon lesen konntet, haben wir eine aufregende Probefahrt mit dem Mercedes Benz GLA genossen. Falls ihr den Artikel noch nicht gelesen habt, könnt ihr das hier nachholen. Wir freuen uns riesig, dass die WZ auch über unsere Erfahrungen berichtet.

Der Artikel war am Samstag den 17.05.2014 in der Zeitung und leider haben wir ihn verpasst. Dabei lieben wir das Gefühl eine druckfrische Zeitung in unseren Händen zu halten und nach unserem Bild zu suchen. Dann rennen wir morgens immer ganz aufgeregt zur Buchhandlung am Hauptbahnhof, suchen unsere Zeitung und versuchen dann dem armen Menschen an der Kasse irgendwie unterzujubeln, dass wir in dieser Ausgabe sind. Wir sind dann einfach so wahnsinnig stolz und freuen uns so sehr. Diesmal haben wir es ja leider verpasst. Aber optimistisch wie wir sind: Es gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten zu einer Bahnhofsbuchhandlungsaktion. Auf dem Foto tragen wir unsere geliebten Midiskirts von H&M. Es war wirklich ein toller, sonniger Tag. Perfekt für die Probefahrt und unsere tollen Röcke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen