Montag, 12. Mai 2014

Detox mit Teatox


Kennt ihr das Gefühl, dass man mal wieder etwas für sich tun sollte?
Sich mal wieder in Form zu bringen und fit werden.

 Für uns heißt es im Moment von Event zu Event, oder wir sitzen vor unseren MacBooks und schreiben fleißig an unseren Artikeln. Das ist das, was wir lieben. Doch da bleibt zu wenig Zeit für Sport, zu wenig Zeit für gesunde Ernährung, zu wenig Zeit für uns. Das soll sich jetzt ändern.
Wir haben uns bei Teatox die Skinny Detox Kur für 14 Tage bestellt.
Als das Paket ankommt, sind wir total gespannt und können es kaum abwarten.
Ein liebevoll gepackter Inhalt erwartet uns und wir verlieben uns sofort in die schönen Teedosen.
Auf der Internetseite laden wir uns den Ernährungsplan von Teatox runter.
Jetzt heißt es nur noch einen günstigen Starttermin zu finden.
Am 26.5.14 geht es los.
Wir detoxen.
Um den Vergleich zu haben, messen wir Taille und Hüfte vorher und nachher für euch.

Macht ihr mit?
Die 14 Tage Kur kostet 24.90 und der Plan ist kostenlos.
Wir freuen uns über jeden, der dabei ist.
Und sagen schon jetzt vielen Dank Teatox.








1 Kommentar:

  1. das kenne ich heute besonders gut...ich liege mit angeknacksten rücken flach :/

    groetjes
    vreeni von freak in you
    wird zeit, etwas zu finden, was den körper fit macht :)

    liebst,
    vreeni

    ps: hast du lust bei look of the month mitzumachen?

    AntwortenLöschen