Freitag, 2. Mai 2014

Print all over



Print all over.
Alle Muster und Schnitte sind möglich. Wir haben uns einmal für ein grafisches und einmal für ein buntes Farbmuster entschieden. Auch in dem Schnitt könnt ihr bei uns Unterschiede sehen, denn es sind keine Grenzen gesetzt. Wählt das, was euch gefällt.

Diesen Look haben wir bei unserem Roadtrip in Antwerpen fotografiert und er hat dort alle Augen auf sich gezogen. Unser Mercedes GLA für das Wochenende passt perfekt zu einem avantgardistischem Stil.  Zum Glück hatten wir dort so schönes Wetter. Eigentlich sollte es ja nach Paris gehen, aber der Regen hat uns abgeschreckt. Und wir haben es nicht bereut. Antwerpen ist wirklich toll. Aber dazu schreiben wir euch noch einen Artikel mit ganz vielen tollen Fotos.

Katharina trägt eine Kombination aus Shorts und Blousonjacke. Ein Style, der eher schicker ist. Doch mit der Brille und dem Crop Top drunter entsteht ein cooler Look. Auffällig, aber absolut alltagstauglich.
Constance hat eine Kombination aus Rock und Crop Top an. Aufgrund des hoch geschnittenen Rocks wirkt die Kombi ab und zu wie ein Kleid. Dadurch ist dieser Look auch sehr gut für Abends geeignet und aufgrund des Muster auch tagsüber tragbar. Ein echtes Allroundtalent.
Wir beide haben gleich zu unseren Metallic Pumps gegriffen. Denn nicht nur Muster gefällt uns im Moment sehr, sondern auch Metallic. Und ohne unsere Pumps geht gerade nichts.

Aber was sagt ihr zu unseren neu gewonnen Lieblingen? Ist auch etwas für euch dabei? Konnten wir euch inspirieren und mutig machen?







Kommentare:

  1. Zwei richtig schöne Outfits! ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. toll toll toll :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :) 

    AntwortenLöschen