Freitag, 9. Mai 2014

Rock your life: The Bandshirt



Wir haben eine Schwäche für Rockmusik und für eine gewisse Prise Selbstironie. 

Constance entdeckte es zu erst. Wir waren auf der Suche nach etwas ganz Anderem und dann sprang es uns ins Auge. Das Kleid. Darauf ein Bild von Deborah Harry und dem Schriftzug ihrer Band: Blondie. Wie witzig. Wir beiden Blondinen. Wir kamen, sahen und siegten und Constance kaufte das Kleid. Dann wenige Tage später die nächste Überraschung: Wir waren in Antwerpens Innenstadt und erblickten einen unserer Lieblingsläden: Pull&Bear. Wir stürmten den Laden und dann sahen wir es: Ein Shirt mit einem ähnlichen Aufdruck wie das Kleid. Blondie in rot geschrieben und die Debbie Harry in Nahaufnahme. Wir konnten unseren Augen nicht trauen und Katharina kaufte das Shirt.
Die Idee für einen neuen Outfitpost war geboren.
Et voilà:
Hier ist er: Doppelt rockig, ein wenig verrückt und einfach wir.
Constance im Kleid. Vorne kürzer als hinten mit einem leicht transparenten Rockteil. Dazu Boots, Strickjacke und Lederjacke.
Katharina im Shirt. Dazu Lederleggings und eine kurze Jeansjacke. Besonders geliebt: Das güldene Haarband.
Gibt es auch einen Rocker in euch?


Lederjacke: Zara, Kleid: H&M, Schuhe: Ovye
Jeansjacke: H&M, Shirt: Pull&Bear, Leggings: Vero Mode, Schuhe: Marc by Marc Jacobs, Haarband: H&M





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen