Donnerstag, 8. Mai 2014

Store Opening La Parisienne

Düsseldorf hat einen neuen und nicht mehr wegzudenkenden Fashion Store: La Parisienne. 
Schon als wir den den süßen kleinen Laden betreten, strahlen unsere Augen. Es ist alles bis zum kleinsten Detail wunderschön dekoriert und wir werden sehr herzlich empfangen. Gleich wird auf die Eröffnung angestoßen und wir durchstöbern die wunderschön ausgesuchten Stücke.
Alina, die ihr vielleicht schon von ihrem Blog K Fashion Clothing kennt, ist zwar aufgeregt, aber total glücklich. Vom Fashionblog zur Modeboutique. Für die 27 jährige geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. "Eine Boutique ist von vielen Mädchen der Traum, so auch von mir", so Alina, die die Boutique zusammen mit ihrem Freund Maik führt. Den hat sie auf einer Modemesse kennengelernt, er hat in Holland schon seit längerem einen Store für Männermode. Trotzdem Mike schon Erfahrung hat, war die Nacht vor der Eröffnung für ihn unruhig. "Ich konnte gar nicht schlafen, so aufgeregt war ich", gesteht uns der gebürtige Holländer. 
Es gibt viele kleine Highlights, aber Zwei sind uns direkt im Gedächtnis geblieben. La Parisienne führt exklusiv, es gibt sie nirgendwo anders in Deutschland, die holländische Jeansmarke Eden Schwartz. Trotz des Stretchanteils geraten die Jeans auch bei längerem Tragen nicht aus der Form. Das zweite Highlight: (besonders von Constance) es gibt Macarons. Eine heimliche Liebe und dort täglich zu kaufen.
Also wir können euch nur empfehlen vorbeizuschauen. Tolle Kleidung von ICHI, BlendShe und tolle 
Marken direkt aus Paris.

Uns ist klar, wir sind ab jetzt Stammkunden.
Schaut vorbei in der Collenbachstraße 1 in Düsseldorf











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen