Freitag, 13. Juni 2014

Denim Jacket XXL


Wir haben uns schon wieder verliebt und diesmal ist es unsere neue Oversize Jeansjacke. Wir haben die Jacke vor einer Woche bei Zara gefunden und seitdem vergeht kaum ein Tag an dem wir sie nicht tragen. 

Eine perfekte Jeansjacke zu finden ist nicht einfach. Besonders für Constance stellte sich das sehr schwer dar. Katharina hatte schon eine und trägt sie auch gerne. Wir schlenderten also ganz entspannt durch Zara und man kann schon sagen, dass wir die Jacke schon von weitem erblickten und gleich wurden unsere Schritte schneller. Sofort probierten wir sie an. Doch im ersten Moment wussten wir nicht, ob sie vielleicht nicht doch etwas groß und lang ist. Aber nachdem wir beide lachender Weise mit der Jacke vorm Spiegel posten, war es klar. Das ist unsere Jacke, es war um uns geschehen.

Und hier haben wir sie gleich mal für euch fotografiert. 
Die hellen Töne sind dieses Jahr irgendwie unsere Favoriten und passend dazu ist auch die helle Waschung der Jacke. Aber jedes Stück hat eine andere Waschung. Schön sind sie alle.
Katharina trägt ein Ton in Ton Outfit, Crop Top zum passenden Rock. Für den frischenWind zwischendurch kommt die Jeansjacke drüber.
Constance trägt ein helles, beiges Kleid mit Zopfmuster am Décolleté.
Wir haben beide helle Schuhe in Goldtönen an, damit auch nichts von der Jacke ablenkt. Und bei unseren Accessoires blieben wir unseren Lieblingen weiterhin treu.

Geht es euch auch oft so wenn ihr shoppen seid? Man sieht ein Stück und kommt nicht dran vorbei. Bestimmt oder?
Eure Fancys



Jeansjacke: Zara similar here, Top: H&M similar here, Rock: H&M similar here, Schuhe: Görtz 17 similar here, Tasche: Michael Kors similar here, Sonnenbrille: Prada similar here, Ohrringe: Thanks to Dyberg/Kern similar here, Armreif: Thanks to SYL similar here

Jeansjacke: Zara similar here, Kleid: Zara similar here, Schuhe: MDK similar here, Uhr: Calvin Klein similar here, Armreife: Thanks to SYL similar here,





1 Kommentar: