Dienstag, 3. Juni 2014

Großstadtballerinas


Ballett war nicht so euer Ding?
Oder sind da ein paar Primaballerinas unter euch?
Unsere Karrieren waren vorbei, bevor sie überhaupt angefangen haben.

Constance traf auf eine überstrenge Ballettlehrerin und sollte nie wieder ein Ballettstudio von innen sehen. Weder Katharina noch ihre Eltern hatten Ambition und so war es der Film Black Swan, der Katharina die Bekanntschaft mit einer pummeligen Ballettlehrerin, zickigen Tänzerinnen und einem Tanz, der ihr nun wirklich nicht lag, machen ließ. 
Was uns blieb?
Der Wunsch ein Tutu zu tragen.
Hier könnt ihr es sehen. 
Natürlich haben wir den Look mal wieder etwas rockig, sportlich gestaltet, aber unsere Röcke verleihen ihm etwas Leichtes, Romantisches, Verspieltes.
Und ihr glaubt gar nicht, wie wir angeschaut wurden, als wir mit unserem Look in der Uni und in den Straßen von Düsseldorf unterwegs waren. Wir kennen da ja nichts und haben uns äußerst wohl gefühlt. 


Rock: selbstgemacht von meiner tollen Tante similar here, Top: H&M similar here, Schuhe: Converse similar here, Sonnenbrille: Yves Saint Laurent similar here, Kette: Tiffany & Co. similar here

Shirt: Primark similar here, Skirt: American Apparel similar here, Schuhe: Converse similar here, Armreifen: thanks to SYL here and here






Kommentare:

  1. Was für verrückte und zauberhafte Röcke...richtig cool. Und das Sternchen Top will ich auch. Unbedingt!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  2. Coole Outfits! Vorallem der Kontrast mit den Converse Sneakers find ich toll :-) Übrigens ein sehr schöner Blog, ich folge euch jetzt via GFC! Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut :-)

    AntwortenLöschen
  3. hello,, i'm just visit,, have a nice day :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich tanze schon ein paar Jahre Ballett, aber trag nie solche Röcke :D die sehen aber richtig gut aus, nur die Länge des schwarzen gefällt mir nicht soo... :)

    AntwortenLöschen