Montag, 9. Juni 2014

Jeans hit the Ground


Das lange Pfingswochenende ist endlich da und für die meisten von euch heißt es entspannen, Freunde und Familie treffen und dank des tollen Wetters sicher auch schwimmen und grillen. Wir sind hier gerade auf dem Weg zu Freunden, um gemeinsam am Rhein zu grillen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ihr denkt euch sicher, die beiden Mädels sind doch nicht mit diesen warmen Jeans zum Rhein und da habt ihr auch absolut recht. (Obwohl so warm sind unsere Hosen auch wieder nicht) Aber wir waren uns erst nicht sicher wie warm es werden wird und haben bei unserem Einkaufsbummel auf luftig gesetzt. Doch auch luftig ist bei den aktuellen Temperaturen zu warm. Trotz dessen haben wir uns sehr wohl in unseren Looks gefühlt. Jeans und weiß ist einfach eine tolle Kombi, die immer geht und einfach schön aussieht. Wir lieben es.

Constance trägt eine Rippet Oversize Boyfriend Jeans mit einem lockeren Baumwolltop, welches sehr angenehm zu tragen ist (besonders bei diesen Temperaturen) und passend dazu eine kleine Tasche und etwas höhere Sommerschuhe.
Katharina trägt ihre geliebt Rippet Jeans mit einer weißen Oversize Bluse, auch in einem sehr angenehmen Stoff, perfekt für dieses Wetter. Dazu kombiniert sie schwarz in Form von den tollen Schuhen und der Tasche.
Was bei uns beiden und diesem Wetter nie fehlen darf: Eine gut sitzende Sonnenbrille. Wir haben uns beide für Ray-Ban entschieden und sind sehr zufrieden.
Trotz der Wärme können und wollen wir nicht auf Accessoires verzichten, Constance trägt die wunderschönen Armreifen von Sal y Limon und Katharina das Rundumpaket von Dyrberg/Kern.

Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, sind wir gerade absolute Fans des Oversize Looks. Und hier habt ihr den perfekten Beweis, gleich zwei Varianten. Einmal die Hose und einmal die Bluse in
riesig.
Was gefällt euch besser? Setzt ihr lieber auf ein Hemd eures Freundes oder nehmt ihr doch die Hose? Wir sind gespannt und wünschen euch noch einen tollen freien Tag. Wir machen uns gleich auf den Weg zu unserer Eisdiele des Vertrauens.
Eure Fancy's


Top: Zara similar here, Hose: Zara similar here, Schuhe: Zara similar here, Tasche: Louis Vuitton similar here, Armreifen: thanks to SYL similar here, Sonnenbrille: Ray Ban similar here

Bluse: Marccain similar here, Jeans: Zara similar here, Schuhe: Steve Madden similar here, Tasche: Marc by Marc Jacobs similar here, Sonnenbrille: Ray-Ban similar here, Schmuck: thanks to Dyrberg/Kern similar here






Kommentare:

  1. You can totally pull them off! I love blogs where it can show just everyday outfits that are actually practical. I love the sunglasses too.

    http://foreverjanet.com/

    AntwortenLöschen
  2. I love the basic look of your outfits! check out my blog dear and maybe follow me back if you'd like. :)

    http://www.basicsandgold.com/

    AntwortenLöschen