Mittwoch, 4. Juni 2014

Shiseido Blogger Event


Farbverläufe auf den Lippen?
Wie macht Cara ihre tollen Augenbrauen?
Wie bekommen die Models diesen tollen, angesagten Glow ins Gesicht?
Wie man sogar aufregende Catwalk-Looks zaubert?
All das lernen wir bei dem tollen Shiseido Bloggerevent.
Und das Allerbeste?
Wir werden euch nach und nach an unserem dazu gewonnenen Wissen teilhaben lassen.


Besonders Katharina steht auf die tollen Augenbrauen von Cara Delevingne. Aber auch Constance musste sie testen. Wir zeigen auch, wie es geht.
Aber jetzt erstmal von vorne.
Als wir am Hafen ankommen und das tolle Gebäude betreten, mit dem Fahrstuhl nach oben fahren, sind wir ein wenig aufgeregt. Was wird heute alles so passieren?
Wer ist noch so da? Unser Herz macht einen kleinen Hüpfer, als wir den Seminarraum betreten. Ganz viele tolle Produkte von Shiseido und ein leckeres Frühstück. Nachdem wir ein Glas Prosecco in die Hand gedrückt bekommen, ist klar: Der Tag könnte nicht besser starten.


Die anderen Bloggerinnen Biene von Lullabees, Nani von Hibbyaloha, Lisa von Lovelycatification, Alexandra von Shiaswelt, Tina von Amourdesoi, Diana von Ineedsunshine, Melanie von Mel-et-fel und Kat von Shades-of-nature sind super nett und haben irgendwie viel mehr Ahnung, als wir. Wir finden schnell heraus warum: Es sind nahezu nur Beautyblogerinnen, die Shiseido zu diesem Event eingeladen hat. Wir atmen auf, hier liegt also der Grund und freuen uns auf einen tollen Tag mit diesen zauberhaften Mädels.
Aber bevor wir die Mädels näher kennen lernen können, bekommen wir eine kleine Einführung zu der Entstehungsgeschichte Shiseidos von dem lieben Make Up Artist Nic Lawrenz.

Eines der ersten Beautyprodukte von Shiseido.


Nachdem wir den sehr Interessanten Geschichten über die Make Ups hinter den Kulissen der Fashionshows erfahren haben, zeigt Nic live, wie es funktioniert.



Nachdem wir viel gehört und gesehen haben, ging es nach einer kleinen Pause mit tollem Finger Food richtig los.


Die Challenge des Tages: Schminke einen aufregenden und auffälligen Look für den Runway in den aktuellen Sommerfarben von Shiseido.

Wow. Das war eine Ansage. Wir unter den Profis. Aber dann haben wir schnell nicht weiter drüber nachgedacht und uns ausgetobt und hatten unheimlich viel Spass. Es wurde gelacht und geschminkt bis zum Abwinken. Weiterhin bekamen wir tolle Tipps, wie man richtig schminkt.

Und hier unser spektakuläres Ergebnis nach dem Motto: Wenn schon denn schon.

Die Challenge haben wir nicht gewonnen aber sehr viel an Erfahrung und wir haben tolle Menschen kennengelernt und möchten uns an dieser Stelle nochmal für den tollen Tag bedanken. Es war perfekt.

Kommentare:

  1. Ihr 2 seht ja wirklich sehr auffällig aus :). Auf jeden Fall Challenge getroffen *Daumenhoch*. Sehr interessanter Post.

    LG Katharina

    www.katcherry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      vielen vielen Dank, das freut uns sehr <3
      PS: Dein Blog gefällt uns sehr.
      Ganz liebe Grüße
      Die Fancys

      Löschen
  2. Tolle Fotos! War schön, euch kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wir haben uns auch sehr gefreut. Der Tag war einfach toll. <3

      Löschen
  3. Toll euch zwei Mädels einmal kennenzulernen ;) Das war echt ein lustiger Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fanden wir auch. Das sollte bald mal wiederholt werden. Ganz Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hat mich auch wirklich sehr gefreut, ihr seid was ganz Besonderes :)!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen