Montag, 23. Juni 2014

The Dress


Wir tragen oft ähnliche Kleidung, haben auch bestimmte Teile gleich und lieben unseren Twin Look. Same same but different, besser kann man unsere Looks und Themen nicht beschreiben. Doch seit wir dieses Kleid gesehen haben, werden wir noch verrückter. Ein Kleid und The Fancy Lifestyle. Aber bis wir dieses Kleid hatten und auch in zweifacher Ausführung, war es ein harter Kampf.

Letzte Woche bei H&M: Wir sehen es und brauchen es. Nur leider, wie es ja meistens so ist, ist die Größe weg, die wir brauchen. 34 und 40 hängen da. Verdammt. Aber egal 34 wird mit in die Umkleide genommen und probiert bis wir kleine Luft mehr bekommen. Hmm… Was nun?! Katharina ist kurz vor dem Nervenzusammenbruch und terrorisiert die Verkäuferin so lange, bis sie in einem anderen H&M anruft. Nicht lange Zeit vertrödeln ist jetzt angesagt, d.h. im schnellen Schritt zum nächsten H&M, der das Kleid noch in unsere Größe haben soll. Aber wird es das Kleid noch zweimal geben? Vollkommen verplant rennen wir fast über die Kö. Angekommen macht sich schnell Erleichterung breit. Es ist da und auch zweimal. Wir sind im 7. Himmel. Anprobiert und es sitzt. Ab zur Kasse und endlich ist die Erleichterung da. Wir haben es!

Heute ist endlich der Tag, an dem wir es tragen. Wir müssen zugeben, kurz haben wir drüber nachgedacht, geht es wirklich? Sollen wir es beide tragen? Aber ganz ehrlich, warum nicht? Wir mögen es beide und dann noch unsere Oversize Jeansjacke und Metallic Pumps, wir sind begeistert und los geht's.
Um ehrlich zu sein, es war wirklich ein unglaublich witziger Tag. So viele Blicke: Verwirrt, lachend, lästerternd, schmunzelnd oder auch persönliche Komplimente. Das haben wir auch noch nicht erlebt. Aber wir haben uns wohl gefühlt und sind schon gespannt was das nächste Mal so verrücktes passiert?

Was sagt ihr dazu? Twin Look ja oder doch lieber Same same but different?
Eure Twin Fancy's


Jeansjacke: Zara similar here, Kleid H&M similar here, Schuhe: Office London similar hereOhrringe: Konplott similar here

Jeansjacke: Zara similar here, Kleid H&M similar here, Schuhe: Office London similar here Tasche: Michael Kors similar here







Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid und war eine gute Entscheidung so lange zu 'nerven' bis die Verkäuferin in einer anderen Filiale anruft !! :D

    Grüße Laura
    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Gabriele Zwicklbauer23. Juni 2014 um 14:28

    Ja natürlich kann man dieses schöne Kleid zusammen anziehen. Wirkt ja wie ein Sonnenstrahl und davon kann man ja nie genug bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. nice looks and cute dress :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen