Mittwoch, 18. Juni 2014

What's in my Makeup Bag?


Ihr Lieben,
heute stellen wir euch den Inhalt unserer Kosmetiktasche vor.
Wir haben da so allerhand Nützliches drin und vielleicht können wir euch ja noch weiter inspirieren.
Ihr kennt das bestimmt auch. Man ist unterwegs und dann bekommt man plötzlich Kopfschmerzen.
Wie erleichtert ist man, wenn man noch Tabletten dabei hat? Oder aber der Nagellack blättert ab und man hat noch einen wichtigen Termin. Da ist es schon gut, wenn man die Möglichkeit hat nachzulackieren. Wir lieben es für alle Fälle ausgerüstet zu sein.
Aber nicht nur, was in der Kosmetiktasche drin ist, sondern auch die Art der Tasche ist wichtig. Es sollte ja schon das Wichtigste reinpassen. Diese gehört Constance und ist von See by Chloe. Ein handliches Modell, was super in jede Handtasche passt und trotzdem genug Platz bietet.
Was habt ihr in eurer Kosmetiktasche?
Habt ihr vielleicht noch Ideen, was bei uns fehlen könnte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen