Samstag, 5. Juli 2014

Against the sun


Endlich ist es wieder wärmer, waren unsere Gedanken, als wir gestern unterwegs waren, nur leider hat das schon wieder ein Ende. Heute ist es leider wieder grau und verregnet und danach kleidet man sich ja dann auch oft, so auch wir. Unsere gemütlichen Jogginghosen sind an solchen Tagen ein Muss.
Doch nun wieder zurück in die Vergangenheit...

Welche Farben passen besser als Weiß und Nude zu sommerlichen Temeraturen. Aber bei so einem Wetter sind nicht nur helle Farben angesagt, sondern luftig muss es auch sein.
Das haben wir in Form einer Shorts umgesetzt. 
Constances Highlight ist das leicht durchsichtige Blumentop, das aber durch den Blazer wieder etwas elegant wird und Katharina punktet mit der wunderschönen Oversize Bluse, die ihr ja schon kennt. Davon kann man dieses Jahr einfach nicht genug haben.
Wie verbringt ihr kleidungstechnisch die warmen Tag, die hoffentlich bald wieder kommen und auch mal länger anhalten?
Aber eins sei gesagt, wenn ihr mal nicht wisst, mit hellen Tönen, könnt ihr nie was falsch machen und jetzt hoffen wir, dass diese ungemütlichen Tage schnell vorbei gehen und wir wieder unsere sommerlichen Teile aus dem Schrank holen können.
Bei uns gibt's jetzt erstmal ein paar Macarons. Irgendwie muss man sich ja bei so einem Wetter belohnen. 

Wir drücken euch.
Eure Fancy's



Bluse: Marccain, Shorts: Maje, Schuhe: Ash


Shorts: Tommy Hilfiger, Top: Asos, Blazer: Asos, Schuhe: Asos, Armband: Louis Vuitton




Kommentare:

  1. Ich finde weiß ist diesen Sommer ein eindeutiges Must-have!
    Ich habe mich auch erstmal mit Weißen Sachen eingekleidet und bin total zufrieden!
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi girls!!! I like very much this white outfits...perfects for this season!!!! This is the first time I see your blog and is the first time that I write. I'm an Italian blogger. I discovered your blog on Instagram. Thank for your visit, now I follow you. Hope you follow me back.What do you think to follow us on Bloglovin?
    Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/eniwherefashion

    AntwortenLöschen