Samstag, 26. Juli 2014

BUNTE New Faces Award


Gestern Abend hatten wir noch Großes vor. 
Die Bunte New Face Awards Fashion standen an und wir waren life für euch dabei.

Es gab drei Kategorien: Bestes Accessoires Label, Bestes Schuhdesign und Bestes Fashion Label.
Wir durften die tolle Designs bestaunen und waren total gespannt, wer gewinnt.


Auf dem Foto seht ihr die drei Gewinner. Ganz rechts steht Katrin Langer, die sich über den Award in der Kategorie Bestes Accessoires Label freuen durfte. In der Mitte seht ihr den Gewinner des Awards für das beste Schuhdesign: Johannes Preetz, der einen tollen Partyschuh designt hat. Ganz links ist Isabella de Hillerin, deren Label zum besten Fashion Label gekürt wurde. Da waren wir uns nicht ganz einig. Alle drei Kollektionen trafen unseren Geschmack. Constances Favorit war Tim Labenda und Katharina begeisterte sich für das Design Kollektiv Benu Berlin.  
Und an dem Punkt kommen wir zur Party, denn dort haben wir die drei Designer von Benu Berlin getroffen und getreu ihrem Motto: Make Love Not Fashion waren sie unglaublich nett. Aber auch die gesamte Party war sehr schön und wir hatten einen tollen Abend.

Ganz links sitzt die bezaubernde Tanja, in der Mitte sind wir Fancy's und ganz rechts ist der wunderbare Roland von Styleranking zu sehen.
Unser dritter Freund war der Moet, mit dem wir auch sehr viel Spaß hatten.



Ein weiteres Highlight war es Anna Frost kennenzulernen. Sie ist eine Bloggerin der ersten Stunde und ein sehr witziger und sympathischer Mensch. Genauso toll ist auch ihr Freund. Im Moment ist sie schwanger und unserer Meinung nach mindestens genauso bezaubernd wie Nazan Eckes, die die  Bunte New Faces Awards moderierte. 
Wir hatten einen tollen Abend, oder besser gesagt eine tolle Partynacht und haben bis zum Morgengrauen getanzt und Spaß gehabt.

1 Kommentar:

  1. Großartig. Ihr seid einfach so genial und echte Stars in the Making :)

    AntwortenLöschen