Donnerstag, 3. Juli 2014

Chanel Limited Edition


Ein absolutes habenwill Gefühl haben wir bei den neuen Chanel Nagellacken aus der limited Edition.
Sie sind allesamt toll, aber besonders die Farbe Eastern Light hat es uns angetan. Bevor er ausverkauft war, haben wir uns ihn geschnappt und sind sehr glücklich ihn zu besitzen. 
Wir haben diese tolle Farbe für euch getestet. Gewohnte Qualität von Chanel. Er hält lange, ist super aufzutragen und deckt sehr gut.
Und zu allem Überfluss passt er auch noch perfekt zu den hellen Sommertönen.
So in love.
Eure Fancy's




Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe!
    Liebste Grüße
    Lisa


    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Nagellack, ich habe das letzte Fläschchen ergattert :) Schöner Blog insgesamt!!!

    LG clarative.blogspot.de

    AntwortenLöschen