Freitag, 25. Juli 2014

DATE: Düsseldorf Accessoires Total Emotions

Die Modewoche hat begonnen und startet für uns mit einem Rundgang durch die DATE, die Messe für die Must-have Accessoires. Hier kann man sich von 25. Juli bis zum 28. Juli über eine breite Produktpalette für Frühjahr/Sommer 2015 informieren: Schals, Gürtel, Tücher, Taschen und natürlich Hüte.


Bei dem Rundgang wecken die Hüte besonders unsere Aufmerksamkeit.
Besonders die Stücke für den Headwear-Design-Award haben es uns angetan.  Der findet am 27. Juli um 18:15 im Düsseldorf Fashion House 1 statt. Auch wir dürfen abstimmen und probieren zu dem Zweck ordentlich an. Besonders diese drei Modelle haben es uns angetan. Welches Modell gefällt euch am besten?
Auf der Messe gibt es tolle Labels zu entdeckten. Von McBurn bekommen wir diese tollen Fascinator, die wir auf dem Foto ganz oben tragen. Wir sind in love.
Von Ecua-Andino, die auch die Hostessen der DATE ausstatten, bekommen wir einen tollen Panamahut, mit dem ihr uns sicher noch oft sehen werdet. 
Aber auch die andere Marken stellen wunderschöne Accessoires aus: Faustmann, bedacht, Mossant, Comunque..., The Blue Turban, Mc Burn White Collection, Tonak, Whiteley und KS-Collection.
Wirklich schöne Stücke sind bei jedem Aussteller dabei.
Unsere Lieblinge haben wir für euch fotografiert.
Wir sind auf den Hut gekommen, denn Hüte sind schon sehr Fancy.

Gleich geht's zum Bunte New Faces Award. Wird sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig. Darüber nachher bei Facebook mehr und alles zu unserem Abend gibt's da morgen hier zu lesen.
Eure Fancy's 







Frosch und Rabe





Mc Burn


Faustmann



Ecua-Andino


Gebeana


Brahms



Fiebig

Eingereicht für den Headwear-Design-Award


Eingereicht für den Headwear Design-Award
Ecua-Andino




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen