Dienstag, 1. Juli 2014

Düsseldorf geht aus: Die Fancy's im Fußballfieber


Wir waren bei der Premierenfeier der 23. Ausgabe des tollen Restaurantführers Düsseldorf geht aus.
Dort durften wir bei tollem Finger Food und ausgesuchten Drinks das WM Spiel Deutschland gegen Algerien schauen.
Austern, Yoghurteis, Miniburger und vieles mehr verwöhnten unseren Gaumen. Aber wie soll es auch anders sein? Wer einen Restaurantführer mit den besten Restaurants der Stadt herausgibt, der hat einfach ein Händchen für das Exklusive. Es war wunderbar. Nur das Spiel ging doch sehr an unsere Nerven.
Manuel Neuer hat sich in unser Herz gespielt, der Rest war gestern doch sehr verhalten und hat uns den ein oder anderen Schrecken eingejagt. 
Zum Glück konnten wir das Spiel gewinnen. 
Wir freuen uns auf Freitag.
Wie soll es auch anderes sein. Fußball und Fancy beides beginnt mit F. :)
Seid ihr auch im Fußballfieber?



1 Kommentar: