Samstag, 12. Juli 2014

Fashion Week Day Four


Der 4. und letzte Tag beginnt mit einem kleinen Kater. Deswegen dauert es auch ein wenig bis wir uns in Richtung FashionBloggerCafé aufmachen.
Dort ist es wirklich schön. Alle von Styleranking sind dort und kümmern sich darum, dass sich jeder wohl fühlt und einen schönen Nachmittag dort verbringt.


Die Location macht es einem leicht, direkt am Wasser und schön dekoriert, kann man die Zeit dort nur genießen. Auch diesmal gibt es wieder interessante Vorträge. Doch wir haben leider nicht viel Zeit. Wir probieren das köstliche Yoghurteis und vieles mehr.


Dann springen wir schon wieder in die Bahn und sprinten zum Tempodrom. Dort findet die Michalsky Stylenite statt und wir dürfen exklusiv vorab die Frisuren bestaunen.



Nur wenig Zeit bleibt uns, dann geht es weiter. Schnell ins Taxi und zum Eisstadion. Drei tolle Schauen wollen wir uns noch anschauen, bevor diese Fashion Week ein Ende hat: Odeur, Chatty und Johny Dar. Das sind unsere Highlights.

Odeur


Chatty


Johny Dar


Odeur ist wirklich sehr speziell. Chatty glänzt durch ausgewählte Teile und Johny Dar ist abgefahren schön. Was für eine Fashion Week. 
Morgen geht es wieder zurück in unser geliebtes Düsseldorf. 
Bald erfahrt ihr alles zu den Trends für Frühjahr/ Sommer 2015. 
Wir freuen uns schon darauf euch alles ausführlich zu erzählen.
xo
Eure Fancy's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen